Foto: vsro.de
      Rainer   
  Blum
 
 
 
 
 

"Lebe dein Leben täglich", eine Einstellung, die sich der gebürtige Augsburger auch täglich zu Herzen nimmt. Bewußt leben, mit Freude & Freunden" gehört dabei an oberste Stelle, wenn es darum geht seine Einstellung auch in die Tat umzusetzen.
Vielleicht auch ein Erscheinungsbild seiner sportlichen Vergangenheit, die Rainer Blum natürlich stark geprägt hat. Seine Domäne war das Eishockey und dort hat er jede Menge Erfolge eingefahren.

Unter anderem bestritt er 70 Länderspiele im Trickot der deutschen Nationalmannschaft, nahm an 3 Weltmeisterschaften teil und konnte in der Blüte des Rosenheimer Eishockeys 1985 und 1989 zwei Deutsche Meisterschaften mit dem Sportbund erringen.
Nach eigenen Angaben hat er die "schönste Zeit im Deutschen Eishockey" miterleben dürfen. Auf die Frage, ob er den alles so nochmal machen würde, war ein sehr klares "ja" zu bekommen.

In Rosenheim fühlt er sich mit seiner Frau Petra und Tochter Alisah seither sehr wohl. Denn hier ist für Ihn wie nirgendwo anders Entspannung, Erholung und Sport zu finden. Und diese Tatsache hat er auch mit der CITY GOLF Anlage für seine berufliche Zukunft genutzt.